Meine Leidenschaft zum Fotografieren wurde bei mir schon früh im Kindesalter angeregt mit der damals noch analogen Spiegelreflexkamera meines Vaters. Der Blickwinkel bezog sich allerdings nicht nur auf das Fotografieren, sondern auf alles Technische, zu dem ich Zugang hatte.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich seit 2004 kontinuierlich mehr und mehr mit der Fotografie. So besorgte ich mir entsprechende Kameras und interessante Fachbücher zum Thema. Sogar während meiner Ausbildung zum Mechatroniker bei Rasselstein wurden Fotos im Betrieb für verschiedene Projekte angefertigt. Im Freundes- und Bekanntenkreis machte ich dann erste Erfahrungen bei Porträtshootings, Großevents und Hochzeiten. Nach und nach verbesserte ich mein Equipment und Fertigkeiten als Fotograf.

Nach meinem erfolgreichem Fernstudium zum Fotografen, bin ich seit 2011 bei der Handwerkskammer als Fotograf eingetragen und arbeite hauptberuflich als Fotograf.

Momentan liegt der Schwerpunkt auf Hochzeiten mache aber aber auch Paarshootings, Familienfotos, Events, Passfotos, Bewerbungsfotos und Buisnessfotografie.

Gerne können sie mich in meinem Studio / Büro in Neuwied besuchen kommen.